Rusted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chronos Logbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Chronos
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.12.14

Chronos Logbuch Empty
BeitragThema: Chronos Logbuch   Chronos Logbuch Icon_minitime1So Dez 21, 2014 3:17 pm

Logbuch des Chronos

Wir schreiben das Jahr 2965 – Die Menschheit steht in ihrer wirtschaftlichen Blütezeit. Die Technologien sind soweit fortgeschritten, dass künstliches Leben wie das schmieren eines Butterbrotes gewertet wird. Man spricht im allgemeinen von der „Techno-Zeit.“ Einer Zeit in der nichts unmöglich erscheint. Doch hat diese Blütezeit auch ihre Schattenseiten. Die Sequenzen und Districte führen Krieg miteinander. Täglich sieht man Kampfdrohnen ihre Bahnen in der Luft ziehen, schwere Kampfroboter streifen durch die Wälder und in den Städten ist man in keinem einzigen Winkel unbeobachtet – überall lauert die Technik um Verbrechen aufzudecken oder geplante Terroranschläge zu verhindern.

Wir schreiben das Jahr 2968 – Die Menschen beginnen sich gegenseitig zu hassen. Misstrauen blüht in den Herzen und selbst die eigene Familie könnte der größte Feind sein. Man beginnt sich nur noch mit der Technologie zu beschäftigen. Zwischenmenschliche Beziehungen sind nicht mehr ernst zu nehmen und dienen meist nur noch dem geschäftlichen. Die Geburtenrate geht stark zurück.

Wir schreiben das Jahr 2970 – Die Menschen vertrauen sich nicht mehr. In den meisten Sequenzen nimmt die Anarchie überhand und man sträubt sich gegen die Regierungen. Parol brachte vor einem Jahr seine Kampfeinheit Parol X auf dem Markt – ein Kampfroboter der dem Menschen zum verwechseln ähnlich sieht, doch nur seine Schaltkreise und das Chaos liebt.

Wir schreiben das Jahr 2972 – Die Regierungen kämpfen zunehmend gegen die Rebellen. Viele Sequenzen liegen bereits in den Trümmern und der Konsum an Technologien nimmt überhand. Es ist mittlerweile günstiger sich Klonen zu lassen, als ein Brot zu kaufen.

Wir schreiben das Jahr 2974 – Parol hat den Großteil der Waffenindustrie niedergestreckt und liefert nun an sämtliche Districte seine Waffen aus. Es gibt nur noch wenige andere Waffenhersteller auf Espara. Zudem kam es zu Produktionsfehlern des Parol X. Unkontrollierbare Kampfroboter streifen nun durch unsere Welt und vernichten alles was ihnen in die Quere kommt.

Wir schreiben das Jahr 2975 – Logbuch! Hörst....mich....? Parol X hat....Atomkraf... ke zerstört! Ketten-re..tion.! Log...buch? Man..sagt...Kraft...freige...HELIX!

Wir schreiben das Jahr 2985 - Mein liebstes Logbuch, ich habe es geschafft dich zu reparieren. Mir geht es nicht gut... seit Parol X mehrere Atomkraftwerke zerstört hat und  eine Kraft namens Helix freigesetzt hat haben sich die Menschen die überlebten verändert. Von der eigentlichen Welt, den Sequenzen und den Districten ist nichts mehr übrig. Die atomare Verstrahlung & die Helix haben alles zerstört...wir sind schutzlos gegen diese...Wesen.

Wir schreiben das Jahr 2990 - Logbuch, es geht mit mir zu Ende... ich habe die letzten Tage nicht gegessen, ich huste Blut und mich verlässt die Kraft. Das was wir Menschen angerichtet haben ist unbeschreiblich schmerzlich für die Welt gewesen....Log...buch... ich hoffe...die...Generationen....nach mir....werden...die Welt...verändern.
Nach oben Nach unten
https://rusted.forenverzeichnis.com
 
Chronos Logbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rusted :: Legislation :: - :: Rules-
Gehe zu: